Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 07.05.2019, 14:01 Uhr

Periode bleibt aus

Hallo,

es ist auch bei gesunden Frauen und sonst superpünktlichem Zyklus völlig normal, dass sich die Regel mal verspätet. Das kann so 7 bis 14 Tage dauern. Dein Körper ist keine Maschine, und die Hormönchen dürfen mal schwächeln. Bleib cool, das ist normal.

Wenn die Regel gar nicht kommt oder sich das Problem wiederholt, ab zum Gyn. Oft lassen Eierstockzysten die Mens ausbleiben oder sich verspäten. Bleibt es bei einem Mal, hat das aber keine Bedeutung, ich hatte das auch schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode bleibt aus

Periode bleibt aus

Guten Tag. Mich beschäftigt folgendes problem. Ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden mein zyklus war immer regelmäßig mit 27tage. Am 31.8. Bekam ich pünktlich meine periode, jedoch ganz schwach und nur 1.5tage lang. Dieses mal (darauf folgender zyklus) bleiben die tage ...

von Blümchen90 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode bleibt aus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.