Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 16.02.2014, 8:22 Uhr

peinliche Frage

Hallo,

ich glaube ich habe aus Versehen (war total im Stress) den Tampon mit der halben Folie eingeführt. Am Tampon war nichts mehr und ertasten konnte ich auch nix.
Kann die Folie (sofern vorhanden) irgendwo hinwandern, Bauchraum oder so? Oder kommt die von allein wieder raus?

Danke

 
6 Antworten:

Re: peinliche Frage

Antwort von emilie.d. am 16.02.2014, 9:13 Uhr

Hallo ferkelchen,
ich habe keine Ahnung, würde in Deiner Situation aber morgen früh bei meiner Gyn anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von Pamo am 16.02.2014, 13:31 Uhr

Nein, das Ding ist nicht verschwunden. Wo soll es denn hinwandern, da ist keine Öffnung ausser dem fest verschlossenen Muttermund.

Es klebt vielleicht ein bisschen unauffällig irgendwo oben/hinten. Im Zweifelsfall mach doch einfach mal eine Spülung und guck ob es rausgeschwemmt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage

Antwort von sojamama am 16.02.2014, 16:46 Uhr

Ist mir auch schon mal passiert.
Die vordere Plastikkappe habe ich nicht abgemacht, warum auch immer? Voll vergessen....

Naja, ich habe es nicht mal bemerkt. Erst Tage später, als ich fürchterlichen Juckreiz und Ausfluss hatte.... da dachte, da muss doch was nicht in Ordnung sein. Beim intensiven Reinigen ist dann das Teil wieder hervorgekommen... frag nicht, wie das aussah...

Ich hätte mir eine fürchterliche Infektion einfangen können, es hat gejuckt und der Ausfluss... und ich wusste nicht woher...

Rauskommen tut´s auf jeden Fall. Aber ggf. mach mal ne Spülung oder in der Badewanne mal entspannt, evtl. kannst Du mal mit einem Finger fühlen?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke m.T.

Antwort von ferkelchen am 16.02.2014, 19:19 Uhr

vielen Dank für Eure Antworten, habe mich beruhigt., Ich werde morgen auf alle Fälle zum Gyn gehen .. es brennt innerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Außer in der Scheide kann das Ding ja nirgends sein

Antwort von Trini am 17.02.2014, 9:58 Uhr

Also lag Dich auf den Rücken und hol es raus.
Damit würde ich nicht zum Arzt gehen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außer in der Scheide kann das Ding ja nirgends sein

Antwort von Pamo am 17.02.2014, 12:46 Uhr

ich rate zum Hinhocken mit gespreizten Knien, da kann man besser drin herum kramen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.