Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 17.11.2017, 8:41 Uhr

Pebbie heute alles Gute für Dich

Meine Daumen sind gedrückt.

 
14 Antworten:

ich denke auch an dich

Antwort von Julia+Christopher am 17.11.2017, 9:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie heute alles Gute für Dich

Antwort von buziaczek010882 am 17.11.2017, 9:23 Uhr

Es wird und ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke auch an dich

Antwort von bea+Michelle am 17.11.2017, 10:21 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Menno

Antwort von Trini am 17.11.2017, 10:51 Uhr

Meine Daumendrücker stehen im Originalposting.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben !

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 17:16 Uhr

Heute war ich zur Vorbesprechung.
Nachdem die Chefärztin drauf geschaut hat, oder besser rein , sagte sie das sie denkt das das ein Polyp ist. Und das ist definitiv nichts schlimmes.
Allerdings ist aus der ambulanten OP eine mit Übernachtung geworden, nachdem ich mit dem Anästhesisten gesprochen hat. Er sagt er hätte Herzschmerzen, wenn er mich mit meinen ganzen Vorerkrankungen direkt nach Hause schicken würde.
Ich habe einen Herz-Stent, hatte Thrombosen, Sarkoidose, einen operierten Bandscheibenvorfall und eben die vielen Knie-Op´s. Ich bin da sehr mit einverstanden, nach der letzten Abrasio war ich auch über Nacht, weil ich zu der Zeit Clopidrogel ( Medikament nach der Stent Einlage ) genommen habe und die Blutungsgefahr höher war.
Nun strapaziere ich also mal wieder meine Zusatzversicherung und miete mich kurzfristig auf der Privatstation ein. Da war ich ja schon ein ganzes Jahr nicht mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Rückmeldung

Antwort von Trini am 17.11.2017, 17:23 Uhr

Klingt ja gut.
Also erst mal nur eine Abrasio? Wann geht es los?
Privatstation/ Einzelzimmer zahle ich immer selbst, weil mich keine ZV mehr nimmt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Rückmeldung

Antwort von bea+Michelle am 17.11.2017, 19:27 Uhr

Das hört sich doch schon mal gut an.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pebbie, das freut mich sehr

Antwort von Zwerg1511 am 17.11.2017, 19:42 Uhr

Das ist eine super Nachricht.

Ich reize meine private Krankenzusatzversicherung auch gerade aus. Muss am 05.12. auch stationär, um meinen Magenmuskel nochmal weiten zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Rückmeldung

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:04 Uhr

Ja, wenn es ein Polyp ist wird der mit einer Schlinge entfernt und in jedem Fall noch eine Abrasio. Und irgendwie haben die meinen linken Eierstock nicht gefunden. Bis vor kurzem war der noch da....Da wollen sie bei dem Eingriff nochmal genauer schallen.
Ich gehe auch auf die Privatstation. Meine Versicherung übernimmt 2-Bett und ich zahle die Differenz. Sofern ein Zimmer frei ist.
Als ich im Mai zum Schmerzmittelentzug war, lag ich 16 Tage alleine. Das war schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Rückmeldung

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:06 Uhr

Ja, ich bin auch erstmal beruhigt. Zu der Theorie mit dem Poly passt, das das Ding von August bis jetzt so stark gewachsen ist. Ich vertraue mal der Einschätzung der Chefärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie, das freut mich sehr

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:08 Uhr

Dann wünsche ich Dir schon jetzt alles Gute!
So eine Zusatzversicherung ist schon was feines. Jetzt würde mich auch keine mehr nehmen. Das war echt eine gute Investition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie heute alles Gute für Dich

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:10 Uhr

Danke, ich bin beruhigt. Wahrscheinlich habe ich nur einen Polypen. Aber raus muss der trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke auch an dich

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:11 Uhr

Danke, das ist echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke auch an dich

Antwort von Pebbie am 17.11.2017, 21:12 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.