Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 27.07.2016, 18:39 Uhr

Pco

Hallo. Mädels ,ich war heute beim Frauenarzt zur Jährlichen Untersuchung.
Da wir schon fast 1 Jahr üben habe ich sie drauf angesprochen,sie hatte einen Ultraschall gemacht;alles war top. Sie sagte meine Eierstöcke wären vergrössert und es sind Bläschen mit Flüssigkeit dran . Und das ich zu viele Mänliche Hormone produziere,hätte ich einen Verdacht aus PCO. Aber wie kann das sein,im letzten Jahr habe ich 3 Monate eine Kurve geführt und man sah da Eisprünge und 14 Tage daraufhin habe ich meine Mens bekommen,also eher das Gegenteil?? Ich bin heute Zt17 und der Ovu ist immer noch negativ,ich habe sie daraufhin gefragt ob der Eisprung in sicht ist , sie meinte entweder war er schon oder ich habe diesen Monat keinen Eisprung;leider. Am Zt 3-4 soll ich zur Blutentnahme es wird ein Hormonstatus gemacht.....Ich bin ´so depri
Ist jemand in der selben Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

PCO-unregelmäßiger zyklus, keinen eisprung

Hallo, ich habe pco und einen unregelmäßigen Zyklus, nehme keine hormone. würde es helfen die ovalstichelung durchzuziehen?ich bin 27 und habe aber erstmal keinen kinderwunsch. sollte ich es dennoch in betracht ziehen?und wenn ja, es ist keine dauerhafte lösung oder? wie ...

von lilly777 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

pco nach erfülltem kinderwunsch

ich habe vor 2.5 jahren mein 2. kind nach langen therapien entbinden dürfen. nach 5 monaten stillen nahm ich für 6 monate die 3 monatsspritze, setzte dann aber ab auf grund meiner wesensänderung. ich nahm nichts mehr. mich nicht verwundernd bekam ich über 1 jahr keine blutung ...

von manischi 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Übelkeit und Verdauungsstörungen durch PCO???

Hallo Mädels! Ich hab mal ne frage an die jenigen von euch, die so wie ich von PCO geplagt sind. Also, ich hab pco mit insulinresistenz. Im märz dieses Jahr hab ich nach fast 4 jahren pilleneinnahme die pille abgesetzt, weil ich einen kinderwunsch habe. Seither geht es ...

von asinis 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und Insulinresistenz

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die Gewissheit, PCOS zu haben. Da ich auch eine autoimmune Schilddrüsen-Erkrankung hatte (SD ist aber komplett entfernt), habe ich einige Symptome wie häufiger Harndrang, Verdauungsprobleme und Müdigkeit immer eher auf die nicht ...

von Minimaus2 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.