Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von traenchen_77 am 06.12.2012, 12:21 Uhr

Pap4a

Hallo!
Ich hatte im Mai eine Konisation wg. Pap 3d. Der Eingriff an sich dauerte ca. 20 min und ich konnte nach 3 oder 4 Stunden nach Hause gehen. Schmerzen hatte ich nicht, Blutungen auch nur ganz wenig. Nach 2 Wochen wurden die Blutungen etwas stärker, weil sich zu dieser Zeit der Wundschorf löst. Mein Arzt hat mich 2 Wochen krankgeschrieben und ich sollte mich in dieser Zeit auch echt schonen, weil ansonsten Gefahr von Nachblutungen besteht.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Tränchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.