Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nessa83 am 03.12.2012, 19:11 Uhr

Pap4a

Ich hatte Pap3d 1 Jahr, dann wurde eine Konisation gemacht.
Ich hatte auch wirklich dolle Angst, hab mir das schlimmste ausgemalt. Und leider viel zu viel im Internet gelesen. Das macht einen nur verrrückt. Die Konisttion ist überhaupt nicht schlimm, wurde ambulant gemacht. Danach bin ich heim und hab ausser 4 Wochen ganz leichte Blutung nix gehabt.
Die letzten beiden Abstrich waren o.k. ich gehe jetzt aber alle 6 Monate zur Vorsorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.