Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilke+Tabea am 07.01.2012, 9:29 Uhr

Pap 4a

Hallo!

Ich hatte 2 Jahre lang immer wieder Pap 3d und positiv auf HPV high risk. Im April 2010 hatte ich dann die Op und seitdem ist alles in Ordnung. Der pathologische Befund hatte damals eine ca. Erbsengroße Zellveränderung im Bereich des Gebärmutterhalses ergeben, aber das umliegende Gewebe und die ausgeschabte Gebärmutterschleimhaut war sauber.
Seit der Op ist auch bei den Kontrollen nichts mehr nachgekommen.

LG Hilke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.