Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.01.2012, 15:01 Uhr

Pap 4a

Hallo, ich hatte Pap 4b mit V.a. 5. Es wurden vereinzelnd bösartige Zellen festgestellt, die jedoch noch nicht an den Blutbahnen angeschlossen waren (Gebärmutterhalskrebs in Situ)
Ich hatte keine Beschwerden, also so im Vorfeld und es war ein Zufallsbefund (5 Monate zuvor hatte ich einen Pap 2er wert wie immer.) Und ich hatte richtig viel Glück.

Das mit dem Warten ist mir bekannt. Eine fiese Angelegenheit, aber es nützt nichts, wenn Du Dir da jetzt zuviel einen Kopf drum machst.
Nach der Konisation hatte ich wieder meine Pap 2er Werte. Ich wurde nach der Abheilung noch einmal sehr genau eingefärbt und alle 3 Monate bekam ich meine Kontrolle.
Jetzt bin ich bei alle 6 Monate mit der Kontrolle.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.