Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 30.07.2014, 15:34 Uhr

Panische Angst vor Krankheiten

Laß es behandeln oder auch deine Freundin! Es wird nicht besser, ganz im Gegenteil!
Ein Psychologe zeigt mal ganz andere Denkweisen auf, die man anwenden kann oder einfach drüber nachdenken, allein das hilft schon, ich kann z. B. Dank Selbsttherapie wieder Fahrstuhlfahren, da ich Platzangst habe. Wenn man nix tut, vermeidet man, bei Krankheiten wird man sich so lange reinsteigern, bis man Gewissheit hat und immer wieder zum Arzt rennen ....
Nee, hol Dir einen Termin und red dort drüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.