Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.04.2017, 19:41 Uhr

ohrtermometer

Hi also wir messen immer rektal. Mit den Stirn-
Und/oder Ohrthermometern habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt (wir messen in der Arbeit damit). Hier im Rub war mal ein Thread diesbzgl. Da haben viele das Ohrthermometer von Braun empfohlen. Allerdings glaube ich, das wir eben jenes auch schon in der Arbeit hatten.

Mir ist rektal lieber (bzgl Genauigkeit) und meine Kinder (7 und 2) machen da (noch) super mit.
Ich habe das von Domotherm mit flexibler Spitze (aber nicht dieses Neue "rapid"), haben wir nun seit 7 Jahren und es ist sehr schnell, mit zwei Kommastellen und absolut 100% zuverlässig. Ich würde es immerwieder kaufen, empfohlen wurde es mir damals in einer Apotheke, spezialisiert auf Babys.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.