Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 29.04.2016, 22:41 Uhr

Öl

ganz normales Öl - Kokos, Oliven ... egal, Öl reicht vollkommen. Eine Gesichtsbürste zum einmassieren oder eine Säuglingsbürste, wenn noch vorhanden oder eine weiche Zahnbürste tut es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Ölziehen- meine Erfahrungen

Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit gefragt, ob sich jemand mit Ölziehen auskennt. Ich habe es nun 3 Wochen gemacht und wolle Euch berichten. Das Öl in den Mund zu nehmen fand ich deutlich weniger unangenehm wie erwartet. Mein Zahnfleisch ist nicht komplett beruhigt, aber es ...

von Muts 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Zahnfleischentzündung- Ölziehen, wer kennt sich aus?

Mein Zahnfleisch will sich einfach nicht wirklich beruhigen, die Entzündung flammt immer - zyklisch begingt- wieder auf, kaum dass sie sich beruhigt hat, da der Zyklus grade mal 21 Tage dauert. Wer hat Erfahrung mit Ölziehen? Ich habe gelesen, mit Amalgam-Füllungen soll man ...

von Muts 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Öl

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.