Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mara0408 am 13.11.2017, 16:17 Uhr

OVarialzyste 6 cm

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gerade einen Termin für nächste Woche im Krankenhaus zur Sprechstunde ausgemacht.
Möchte da eine zweitmeinung u vor allem auch wissen um was für eine Zyste es sich handelt. Dazu hat sie mir gar nichts gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

CMD; Hat jemand von Euch Erfahrungen?

Hallo. Letzte Woche habe ich die Diagnose CMD bekommen. Einerseits bin ich erleichtert, dass nun etwas gegen die 1000 "Zipperlein" getan werden kann, andererseits bin ich noch völlig planlos. (Man muss sich ja auf die Anweisungen des Arztes verlassen). Ich habe nun einen ...

von Sumsebrumm 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: cm

Ovarialzyste

Hallo, vor vier Wochen wurde bei mir eine Ovarialzyste, etwa tennisballgroß, entdeckt. Meine FÄ meinte daraufhin, dass sie sich durchaus von allein zurückbilden können, ich aber auch für 2 Monate die Pille nehmen könne, um die Aktivität des Eierstocks lahm zu legen und so ...

von Henriette 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovarialzyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.