Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.05.2017, 17:30 Uhr

nun ja....

wenn ihr beide nicht arbeitet, dann habt ihr wirklich bald noch ein problem, denn von krankengeld allein werdet ihr nicht satt. zumal dein lag ja auch noch unterhaltsverpflichtungen hat.
m.e. braucht ihr beide hilfe, denn ihr seid beide in der abwärtsspirale.
weißt du denn was dein mann für gedanken hat? ich meine, von jetzt auf gleich aus dem arbeitsleben gerissen zu werden ist für manch einen nicht lustig und u.u. fürchtet er auch erwerbsunfähig zu werden.
einfach mal zusammensetzen und in ruhe vieles ansprechen, ohne vorwurf, in ich-botschaften etc.
vll kommen da ganz überraschende dinge zum vorschein....

ich halte die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.