Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Youngowl am 28.02.2021, 11:12 Uhr

Normal!

Danke für deine Antwort.

Ja es ist nicht mein erster ks sondern der dritte (leider) jedoch ist der lezte 8 Jahre her, und ich kann mich nicht erinnern wie es damals war.

Meine hebi sagte immer nur beobachten, meine gebärmutter bildet sich wohl auch nicht so schnell zurück sagte sie.

Und dieses immer schwächer und dann wieder stärker werden macht mir eben Sorgen. Aber wenn du sagst das es normal ist...

Schmerzen und Fieber habe ich keines, morgens ist mir nur immer schwindelig und ab und an habe ich leichte bis mäßige Kopfschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.