Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 26.02.2021, 17:37 Uhr

Normal!

Hallo,

der Wochenfluss dauert einfach sechs Wochen, egal ob mit oder ohne KS. Dass schnell nichts mehr kommt, gibt es nicht, es sammelt sich dann einfach in der Gebärmutter. Und bei etwas mehr Anstrengung oder einer bestimmten Körperlage läuft der angesammelte Wochenfluss dann eben ab. Das muss er auch, denn ein Wochenfluss-Stau wäre gefährlich und würde eine Gebärmutterentzündung begünstigen.

Ich hatte nach beiden KS zwischendurch wieder kräftige, rote Blutungen, auch recht plötzlich oder wenn schon längst kaum noch was zu kommen schien. Das ist wirklich normal. Es kann auch nach drei Wochen oder mehr nochmal vorkommen, also nicht erschrecken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.