Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 12.08.2015, 11:05 Uhr

nochmal dringend sos

War am freitag mit den kids im freibad seitdem hab ich untenrum ein komisches gefühl.war gestern nochmal beim arzt nichts festgestellt.was kann ich tun ? Flieg morgen in urlaub ?

 
8 Antworten:

Re: nochmal dringend sos

Antwort von Trini am 12.08.2015, 11:52 Uhr

Kann es sein, dass du irgendwie ein Reiseproblem hast???
Sonst ist doch jedes mal ein Kind krank.
Wenn der Arzt nix findet, IST nix (oder du hast eine Unverträglichkeit gegen irgendein Hygieneprodukt).

Viel Spaß im Urlaub!!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an trini

Antwort von karibiksonne am 12.08.2015, 12:13 Uhr

Ja sonst jedes mal kind krank das stimmt.aber es ist so seit dem freibadbesuch.ich hatte nie was vorm abflug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an trini

Antwort von Anja+Calvin am 12.08.2015, 15:53 Uhr

Du warst im Freibad und hast/hattest ne BE, dabei geht man ja meist alle paar Minuten zum Klo, pullert und putzt ab, da kanns da schonmal komisch sein, weil gereizt, zu trocken etc.
Vorallem wo du da vor nicht allzulanger Zeit dauernd dran gedoktert hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anja + Calvin

Antwort von Trini am 13.08.2015, 10:00 Uhr

Sie hatte doch keine BE.
Nur "untenrum ein komisches gefühl".
Der Arzt hat gestern NICHTS gefunden.

Dieser Zusammenhang mit dem Freibad klingt bei mir so ähnlich wie das Jucken des Kopfes, wenn man nur von Läusen liest.

Ich bin mir sicher, kaum am Urlaubsort angekommen, ist alles wieder gut.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an trini

Antwort von karibiksonne am 13.08.2015, 11:42 Uhr

Ich hoffe.gleich gehts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß und gute Erholung!!!

Antwort von Trini am 13.08.2015, 11:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anja + Calvin

Antwort von Anja+Calvin am 13.08.2015, 13:56 Uhr

Okay, ich hatte die BE und das komische Gefühl unten rum getrennt gesehen, denn wenn ich eine BE habe dann merk ich das und hab ja kein komisches Gefühl unten - aussen - rum.
Ne BE ist zumindest bei mir innen rum, und völlig anders als Pilz, Herpes oder was weiß ich aussen rum.
Versteht noch jemand was ich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anja + Calvin

Antwort von Trini am 14.08.2015, 10:19 Uhr

Nö, da war nix:
http://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Nach-freibad-pilz-oder-blaseninfekt_12277.htm

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.