Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 19.08.2014, 11:31 Uhr

Noch ein peinliches Thema... O.... Ihr wisst schon...

ich habe auch lange gebraucht bis zu meinem ersten orgasmus. noch immer ist es für mich schwer loszulasssen und einfach zu kommen. selten klappt es zusammen mit meinem partner- selbst wenn ich schn kurz davor bin- ich hol ihn halt nach- bzw- mein partner hilft mir dabei.
selbstbefriedigung ist ein guter weg ihn erst einmal zu erleben- auch das was sich vorher abspielt im körper- so lernst du die signale zu deuten die dir zeigen- noch ein bisschen...
der vorteil: du kannst es alleine tun und musst nix reden - in der badewanne bietet es sich an- oder wenn du alleine zuhause bist- muss ja keiner wissen.
oft hilft ein wenig öl an den fingern damit es intensiver wird
kopfkino: bei sb bleibst du bei dir und kannst den orgasmus auch ein stück kontrollieren. z.b reibung rausnehmen wenn du kommst- verhindert z.b. idr das schreien.
mit dem partner geht es nur mit vertrauen- das fängtdamit anin nr kuscheltunde über diesen wunsch zu reden. oder einfach nur zu sagen das man was neues versuchen will und wie du es dir vorstellst. hat er verständnis wird er brücken bauen und auf dich eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.