Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef78 am 11.09.2013, 13:54 Uhr

Nierenschmerzen - schwangerschaft

Erstmal Gyn und zwar heute ! Kánn total harmlos sein aber klären!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

EPILEPSIE UND SCHWANGERSCHAFT

Hi Kann mir jemand auskunft über SS bei epilepsie geben? Zu mir: 36 J Set 17 jahren epileptikerin.anfangs ergenyl chrono 500-0-1000.danach (vor ca. 1 1/2 jahren wg. Kinderwunsch ) auf LAMOTHRIGIN umgestellt. Da aber zu viele nebenwirkungen aufgetreten sind wurde ich gleich ...

von sky1888 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo allerseits, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin ich nun in der 6.SSW und hatte seit gestern eine Blasenentzündung bekommen. Heute war ich bei meinem Hausarzt und er verschrieb mir das Penicillin namens Amoxi-Clavulan. Es sei wohl eines der besten für ...

von Schmetterling14 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklus nach Schwangerschaft

Hallo!!Ich schreibe hier im Forum das 1.Mal und hätte gleich eine Frage.Ich habe 3 Kinder 8J ; 5J. ; und 5 Monate....ich stille seit Wochen nicht mehr voll (sie bekommt abends und nachmittags ein Fläschen).Jetzt habe ich auf meine Tage gewartet!Gestern habe ich leicht Blutungen ...

von erdbeere-123 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo, habe mir gestern bei Rossmann einen Schwangerschaftstest gekauft. Jetzt steht darauf, dass Medikamente, die die Hormone hCG, FSH, LH und TSH enthalten, zu einem falsch positiven Ergenbnis führen können... Ich nehme L-Thyroxin 100 wegen der Schilddrüse. Bei ...

von Sunflowergirl 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

kreislauf probleme schwangerschaft im 5.monat. wer hatt tipps?

hallo ihr lieben. Meint ihr ich kann koordin in der schwangerschaft nehmen? Habe mächtig probleme seit vier tagen mit meinem kreislauf kann nirgends mehr hin gehen ständig lässt mir es den kreislauf zusammen das gefühl gleich weg zu treten hände füße kopf kribbeln immer mehr, ...

von Sternchenmami83 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nabelbruch in der Schwangerschaft

Hallo Ist jetzt nicht wirklich direkt eine Frauenkrankheit aber evtl kennt ja jemand das Problem. Ich habe seit 8 Jahren einen Nabelbruch der soweit nie wirkliche Probleme gemacht hat. Nun bin ich in der 20 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Magenbereich. Wenn ich ...

von Sammy321 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gebärmutterhalskrebs in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Nun schreibe ich zum ersten mal hier. Ich bin 32 Jahre jung und in der 24. Woche schwanger. Vor gut 4 Wochen hatte ich einen auffälligne PAP 4a Befund. Dann ging alles sehr schnell. Ich bin nach Berlin in die Charite geschickt worden. Dort habe ich am ...

von murmelchen 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stoffwechselstörung nach Schwangerschaft geblieben?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Schwangerschaftsdiabetis hatte, von der irgendetwas zurückgeblieben ist? Ich hatte letzte Woche nocheinmal Termin beim Diabetologen und musste den OGGTT machen. Die Werte nach der Einnahme der Glukoselösung waren ja o.k. aber der Nüchternwert ...

von Winterkind09 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nur noch probleme seit der letzten Schwangerschaft...

... Vor fast 3 Jahren. Erstmal Hallo zusammen :-) Mir gehts eigentlich immer schlechter. Hab seit meiner zweiten SS keine Pille mehr vertragen, hab bestimmt schon an die sieben verschiederne ausprobiert. Immer wider die gleichen Anzeichen... (lustlos, müde, gereizt , ...

von MaViMa 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.