Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 14.05.2017, 15:45 Uhr

Nie mehr ohne Narkose!

Ich habe vor Jahren eine Spiegelung ohne Narkose machen lassen und fand es furchtbar unangenehm!!! Sollte das nochmal auf mich zukommen, dann nur noch mit Narkose!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Kosten f. Wechsel der Spirale in Narkose

kann mir jemand sagen, was der Wechsel der Spirale (Mirena) in Narkose kostet? Also was kostet die Spirale Was das "raus machen" , was das neue legen der Spirale und was kostet die Narkose (samt tagesklinischer Betreuung) Und NEIN!!! - ich lasse es keinesfalls ohne ...

von momoo 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

juckende Pickel nach Narkose??

ich hatte vor einer woche eine OP und seit 3-4 tagen juckende pickel im gesicht und halsbereich. ich hatte seit jahren dank der pille nie!!!!!! auch nur den ansatz eines pickels oder mitessers. kann das von den medikamenten sein?? das wird irgendwie immer mehr und juckt wie ...

von Sakra 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.