Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildpferdchen am 07.11.2016, 0:48 Uhr

neuropathische Schmerzen.

Hallo! Gibt es hier jemandem, der sich mit neuropathischen Schmerzen auskennt? Bei mir treten diese immer nach Verletzungen und Operationen auf. Was hat bei euch geholfen? Und was ist /war die Ursache?

 
2 Antworten:

Re: neuropathische Schmerzen.

Antwort von PearlandMum am 08.11.2016, 11:57 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, wie Du zu Homöopathie stehst, aber mir hat sehr gut Hypericum geholfen - Johanniskraut (als Globuli).

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuropathische Schmerzen.

Antwort von Nadinchen81 am 25.11.2016, 16:21 Uhr

Hallo!
Ich habe seit 7 Jahren chronische neurophatische Schmerzen. Was genau möchtest du denn wissen? Wie lange dauern die Schmerzen bei dir an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.