Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.08.2016, 14:56 Uhr

nein, natürlich müssen sie das nicht

wenn es so einfach wäre, schwarzen Hautkrebs zu diagnostizieren, könnte es ja jeder dressierte affe.
Lass den Hautarzt mit der Lupe draufschauen, er wird es entfernen, wenn er es für auffällig hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Myom und natürliche Entbindung

Gibt es jemand unter Euch, der mit einem Myom, das vor dem Muttermund saß natürlich entbunden hat? Eine Freundin von mir ist schwanger, hat ein Myom und möchte unbedingt natürlich entbinden. (Ihre Hebamme ist schon "ausgestiegen", ebenso ihre Frauenärztin. Sie hat aber ...

von Bookworm 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Wie lange nach natürlicher FG geblutet und wieviel verloren?

Hi Habe ja schon einen Beitrag geschrieben vorgestern. Jetzt meine Frage. Wie war das bei euch nach der FG wenn ihr auch eine natürliche hattet, wie viel habt ihr geblutet? Und wieviel habt ihr an Gewebe verloren? Ich habe die Frucht und etwas Gewebe verloren. Blute jetzt ...

von Mahony 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Fehlgeburt. Ausschabung oder natürlich ausheilen?

Hallo Ich hatte gestern Ende der 9 SSW leider eine Fehlgeburt. Die ganze Frucht und etwas Gewebe kam raus. Heute beim Arzt, wie befürchtet der Rat, "um eine Ausschabung werden sie nicht herumkummen". Da die Schleimhaut noch ziemlich viel ist. Aber nach einem Tag ist das ja ...

von Mahony 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.