Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 15.09.2013, 9:07 Uhr

Nachtrag Johanniskraut

das dauert ja mind. 2 Wochen bis es wirkt. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Libidoverlust daran liegt, wohl eher hängt esmit der Depression ganz allgemein zusammen?

Wie gesagt, ich habe das Johanniskraut 6 Monate genommen und davon zumindest nix gemerkt. Ich war so froh, half mir dieses pflanzliche Medikament.

Als ich die Pille nahm, hatte ich auch null Lust mehr. Ev. liegst auch daran?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.