Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 09.06.2013, 16:10 Uhr

Nachsorge HPV

Pap II ist kein Grund zur Besorgnis, die Leitlinie sagt sogar, daß jährliche Kontrollen ausreichen, viele Frauen haben zeitlebens PapII Werte ohne daß diese sich jemals weiter entdifferenzieren.

Die meisten Gynäkologen bestellen Frauen aber aus Vorsichtsgründen schon nach 4-6 Monaten nochmal ein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

HPV-Impfung

Hallo Zusammen! Wegen des weiter unten stehenden Postings wegen HPV hab ich mir folgende Frage gestellt... Bei mir wurde letztes Jahr eine Konisation wegen PAP IIId gemacht. Da ich ebenfalls HPV-positiv war, wurden die Viren mit entfernt. Ist es jetzt eigentlich sinnvoll, sich ...

von traenchen_77 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Lagebericht HPV war beim Arzt

Also, ich war heute morgen beim Arzt und habe die Ärztin gefrag, was nun sache ist, weil ich ja nun nichts weiter wusste und ich dumm da stand als mir das gesagt wurde. Sie haben eine leichte Zellveränderung festgestellt, zwecks HPV, was nochmal kontrolliert werden ...

von Madleen74 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV und ich werd gleich Irre

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt und sie haben mir gesagt das beim Letzten Abstrich 2011 im Oktober HPV festgestellt haben und der , der zu Gebährmutterhalskrebs führen kann. Jetzt frag ich mich wo ich das her habe, ich hab in den letzten 16 Jahren mit 2 männern sex und ...

von Madleen74 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.