Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 03.09.2020, 11:23 Uhr

NEIN!!!

Danke Dir für Deine Ausführungen und Deinen Tipp.

Dass es sich nicht auf die Organe auswirken kann ist mir bekannt. Es ist eine reine Hautgeschichte, aber ich habe halt gelesen, dass es auch hier verschiedene Formen gibt, die quasi dann auch tiefer gehen und nicht nur auf der reinen Hautoberfläche bleiben.
Eine Freundin von mir hat seit gut 6 Jahren Sklerodomie, bei der u.a. die Organe betroffen sind und ich bin froh, dass Morphea eine Form ist, die nicht auf die Organe geht.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.