Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 19.07.2013, 20:07 Uhr

Myome

Hallo Vicky,

ich hatte nur ein Myom. Meine damalige Frauenärztin sagte immer, dass es einer Schwangerschaft nicht im Wege stünde. So wurde ich schwanger und es war eine einzige Katastrophe bis das Ganze dann in einer Fehlgeburt endete. Ich dachte zum Schluss selbst schon: "Wenn es nicht geht, dann soll es vorbei sein!" Dabei war das Myom auch sehr groß geworden.

Dann musste ich eine Myomenukleation durchführen lassen, und die zweite Schwangerschaft war von Anfang an ganz anders. Alles war viel viel besser. Nun habe ich eine Tochter. Ich kann dir nach meiner Erfahrung nur von einer Schwangerschaft mit Myomen abraten. Ich habe nie verstanden, warum meine damalige Frauenärztin immer erzählt hat, das Myom stünde einer Schwangerschaft nicht entgegen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.