Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.10.2012, 14:13 Uhr

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Nein, warte nicht so lange. Und führe genaues Buch über die Blutungen.
Wenn du dich loseisen kannst, dann würde ich heute unterminiert beim Gyn auf der Matte stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo, ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung. Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer ...

von stuehmi24 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.