Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 17.11.2017, 19:01 Uhr

muss es salonfähig sein?

Ich hatte zwar keinen Gips, aber einen monströsen Schultergurt, von der Jahreszeit mit ähnlichen Temperaturen (Februar/März, April).

Ich hatte Tops an und darüber großzügig geschnittene Strick-, Fleece oder Sweatjacken mit vorwiegend Reißverschluss, oder die 1-Knopf-Methode. Auch meinen Poncho habe ich in der Zeit sehr gerne getragen.

Auch die 3-teiligen Wellnessanzüge (z.B. Bonprix) kann ich empfehlen. Jacke kann man prima überwerfen und mit einer Brosche schließen, damit diese nicht von den Schultern rutscht. So, wie die Hosen geschnitten sind, müsste man sogar mit einem Gipsbein reinkommen.

Aber: Die Oberteile waren nicht so mein Problem, sondern Schuhe & vor allem Socken! Ziehe die einmal an, wenn du nur eine Hand frei und keine Übung hast ...

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.