Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celma08 am 14.12.2015, 15:00 Uhr

Müdigkeit

Mind Master von LR - hast Post!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständige übelkeit, müdigkeit und so

Hallo, vielleicht weiß ja einer von euch mir einen rat. Und zwar ist es so das ich seit ca 1 jahr ständig übelkeit habe, mal ist sie für eine zeit lang weg und dann kommt sie wieder. Jetzt hab ich sie wieder, aber mit kreislauprobleme und so einer starken müdigkeit, dass ich ...

von Sabrina1105 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee.Unser Kleinster schläft seit Dezember endlich durch und ich stille nicht mehr.Trotzdem bin ich schon morgens müde und könnte mich gleich wieder ins Bett legen und schlafen.Tagsüber habe ich oft Kopfschmerzen.Sollte ich mich ...

von anja&die**** 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit!

Hallo zusammen! Schreibe hier eigentlich sehr sehr selten, und lese in den anderen Unterforen nur mit und poste selten, aber nun wollte ich mal wissen wem von euch es ähnlich geht, und was ihr dagegen macht. Mich nervt es extrem dauernt so Antriebslos und müde zu sein, ...

von kerstin32 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müdigkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.