Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 20.06.2013, 8:23 Uhr

Müde, müde und immer nur müde....

Hallo!
Ich hatte sowas letztes Jahr im Sommer ganz schlimm.
Da bin ich sogar im Auto,während mein Mann fuhr und mir 10 min nach der Abfahrt gerade was erzählt hat,einfach eingenickt und war kaum mehr aufzuwecken.
Wegen der großen Sorge ,mir würde was schlimmes fehlen hielt er sofort am Straßenrand an und schüttelte mich solange bis ich ihn von weiter ferne wahr genommen hab und mit letzter Kraft noch sagen konnte das ich müde bin und er mich schlafen lassen soll.
Mir wurde dann ein Burn out diagnostiziert und mit einnahme von Kreislauftropfen wurde es dann auch besser.

Ich denke du solltest an mehr "Auszeiten" für DICH denken zb.Kino gehen,Sport,Entspannungsübungen,etc...machen dann gehts auch mit dem Kreislaus und dem psychischen Streß auch besser.
Und nicht nur für andere funktionieren.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bin immer nur müde....

Hallo, wie geht´s Euch so in dieser Jahreszeit? Ich bin dauermüde... ich hab das Gefühl, ich komme immer von der Frühjahrsmüdigkeit nicht raus und geh dann extrem Richtung Winterschlaf..... Es ist ganzjährig, dass ich müde bin, aber im Herbst dann extrem. Wenn es früh ...

von bubumama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.