Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin123 am 26.03.2021, 17:33 Uhr

Mit Hormonspirale 2× im Monat Periode?

Meistens dauert es auch etwas, bis sich der Körper an die Hormonspirale gewöhnt hat, das kann ein paar Monate dauern, danach sollte es aufhören

Hast Du einen Beipackzettel dazu bekommen? Dann schau doch mal nach, welche Nebenwirkungen kurz nach dem Einsetzen auftreten können die dann idR wieder verschwinden
Und im Zweifelsfall den Gyn diesbezüglich befragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Ich bin jetzt 48 und seit o. g. Zeit rührt sich nix mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme hatte, außer einer Zyste 2009, die nicht aufgehört hat zu bluten und operativ entfernt werden musste. Ich hatte nie Schmerzen o. ä., pünktlich auf den Tag. Ich habe aber auch ...

von Seansmama 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Ich halte die Tage vor Periode nicht mehr aus !

Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet einfach um mal nach Meinungen zu fragen . Ich bin 34 Jahre jung Mama von 2 wunderbaren Mädchen und glücklich verheiratet! Es fing alles schleichend vor 10 Jahren an nach der 1. Geburt meiner Tochter mit plötzlichen Angstzuständen ...

von N.n.079 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode?

Hallo zusammen, meine Brustwarzen sind rot, angeschwollen und tun weh. Ich bin nicht schwanger (habe seit 3 Wochen eine Hormonspirale) und stille auch nicht. Kommt das dadurch, dass ich bald meine Periode bekomme? Hat jemand ähnliche Symptome kurz vor seiner ...

von Alhu 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Konisation mit Periode und Nachblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor zwei Tagen eine Konisatio (Leep mit Abrasio) nach Pap IVb (in der Biopsie CIN III)...Leider bekam ich einen Tag zuvor meine Periode was anscheinend kein Problem war. Nun habe ich schmerzen als hätte ich meine Periode nur ist die ...

von Yaelle 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2 Wochen nach myomentfernung Periode?

Hallo ihr lieben! Ich hatte gestern vor 2 Wochen eine myomentfernung (vaginal) - dabei ist auch alles gut verlaufen, Blutungen hatte ich die ersten 5 Tage... dann war Ruhe ... bis vorgestern: geringen bräunlichen Ausfluss mit etwas Blut. Gestern war dann die Blutung Stärker ...

von Melanie16 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mirena Spirale bei Periode abgegangen

Hallo, hatte das schon mal jemand von euch? Ich leide schon immer unter starker Menstruationsblutung und auch einer Hormonstörung. Von meinem FA und Ärztin aus dem Krankenhaus (da ich zur Zysten-OP musste), wurde mir die Hormonspirale Mirena empfohlen, um die heftigen ...

von Mami7115 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode in der Stillzeit

Huhu, Ich wollte wissen wie regelmäßig /unregelmäßig die periode in der Stillzeit sein "darf" was eure Erfahrungen sind. Ich werde im Moment echt paranoid. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt, ich habe ca 2 Monate nach ihrer Geburt das erste Mal meine Periode bekommen, ...

von subidu 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1. Periode nach Kaiserschnitt sehr stark?

aiserschnitt Hallo! Ich hatte Anfang Juni einen Kaiserschnitt und nun nach 11,5 Wochen meine erste Periode bekommen. Diese ist aber sehr stark, ich muss alle 1,5-2 Stunden den Tampon wechseln, und es sind viele Blutklümpchen dabei. Beim letzten Tampinwechsel ist auch vor ...

von Alia D. 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. Periode nach Geburt dauert sehr lang

Hallo, ich habe vor fast 1 Jahr meine Tochter per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Nun habe ich zum 2. Mal meine Periode bekommen. Die dauert seit 15 Tagen an und ist in den letzten Tagen recht intensiv geworden. Ich habe es immer auf die unregelmäßigen Zyklen nach der ...

von Inken 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.