Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 16.09.2013, 8:48 Uhr

MissKate

Versuch es doch nochmal mit dem Johanniskraut. Das Kraut und die Sonne vertragen sich nicht miteinander, aber jetzt im Winter wird das kein Problem sein.

Wichtig ist ersmal deine Gemütslaune. Dein Äusseres sollte erstmal zweitrangig sein. Wie gesagt, bei mir hat sich die Haut nach 2 Wochen gewöhnt. Hallte allerdings nur viele ganz kleine Pickelchen, keine Rötungen, ich kann mir vorstellen, dass das an der Sonne gelegen hat. Aber die scheint ja nun im Herbst und Winter weniger oft und weniger stark.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.