Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maimami2007 am 30.03.2012, 19:46 Uhr

Mirena - keine Blutung?

Danke Euch allen.

Also ich habe schon das Gefühl das sie weniger geworden ist. Vorher hatte ich die Kupfer und hatte eine sehr starke Blutung. Aber so das ich "nur" eine Slipeinlage brauche, ist es leider nicht :-( Und die Blutung ist auch bedeutend länger geworden :-(

Aber wenigstens die Schmerzen sind weg. Das ist ja schon mal ein großer Pluspunkt.

Ich habe schon zugenommen, aber ich musste zeitgleich krankheitsbedingt für vier Monate mit meinem Sport aufhören. Ob ich jetzt wegen der Mirena oder Sportpause zugenommen habe, keine Ahnung.

Dann hoffe ich mal das es bald weniger wird.

Vielen Dank noch mal an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Spirale Mirena

Ich weiss zwar nicht, ob das seit dem Einsetzen der Spirale ist, aber ich habe momentan folgende Probleme: - Lustlosigkeit auf Sex - Übermüdung - Atemprobleme - Rückenschmerzen Laut Untersuchungen ist bei mir organisch alles in Ordnung. Kann das an der Spirale ...

von NicoleHeeg 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kurzer Zyklus, starke Blutung

Liebe Frauen, ich habe seit ca 2 Jahren meist einen 23-Tage-Zyklus mit 1 oder 2 Tagen ganz starker Blutung während der Periode. Das sind wohl die Vorwehen der Wechseljahre. Meine FA vermutet einen Gelbkörperhormonmangel. Wenn es mich stören würde, bot sie mir an, etwas ...

von Pia07 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mirena-Spirale ?

Hallo, ich hab da mal eine Frage, ich bin vor 7 Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden und meine Frauenärztin legt mit jetzt die Verhütung mit der Mirena-Spirale ans Herz. Habe jetzt aber schon viele Negative Berichte darüber gehört (extreme Gewichtszunahme -> habe eh schon ...

von Isabell33 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage wegen Mirena (spirale)

Hallo ihr lieben habe eine Frage ich sollte morgen die mirena eingeführt bekomnmen aber es ist so dass ich seit 4 Wochen die Pille nicht mehr genommen habe aufgrund zum testen wegen Meines hautbildes,da ich in der ss sehr starke Hautprobleme hatte.Normalerweise habe ich ...

von Baby20111 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Asumate20, Mirena Hormonspirale,Nuva Ring???

Wer ist über 35 hat nie hormonell verhütet und ist jetzt doch auf Asumate 20, Nuva Ring oder der Mirena Hormonspirale umgestiegen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Welche Kosten habt Ihr? Mein Mann und ich sind Kondom müde geworden, haben auch kein Vertrauen mehr ...

von isa-leandra 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Hormonspirale

Hallo, ich möchte mir evt. die Mirena Hormonspirale einsetzen lassen. Soll ja angeblich eine gute Spirale sein und man soll dadurch seine Periode so gut wie weghaben. Allerdings habe ich im Internet jetzt auch schon viele negative Erfahrungen gelesen bezüglich Dauerblutungen ...

von ju17ka03ed13 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.