Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lorina_2010 am 27.03.2012, 23:06 Uhr

Mir gehts wieder besser...

Hallo,

Ich hatte das auch an beiden Zehen. Ausser Op half nix, hab jetzt zwei halbe Zehennägel. Es sieht bescheiden aus, irgendwie haben die das wohl nicht so ordentlich gemacht und es wächst an der entzündeten Stelle zwar nicht mehr rein, aber der Nagel kräuselt sich, muss ich immer abschneiden, tut manchmal weh.
Wann hast Du das machen lassen? Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber die zweite Nacht ist schlimm, also nach dem ersten Verbandswechsel. Das pocht wie Sau. Bei mir half nur haufenweise Ibos.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.