Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2013, 15:17 Uhr

Mir fällt Ähnliches ein wie Leewja...

.... und ich denke ausserdem, es wäre gut, wenn du eine einfühlsame Ärztin hättest, der du vertraust und dich über alles beraten kannst... Auch könnte sie dir vielleicht bei Bedarf eine Psychologin etc. empfehlen...

Aber vielleicht hilfft es ja schon, etwas von Leewjas Vorschlägen zu probieren? Wenn dein Mann einfühlsam ist und du jederzeit Stopp sagen kannst (+vorher ärztlich bestätigt bekommen hast, dass alles OK ist und eigentlich nichts mehrr Schmerzen machen sollte), könntest du vielleicht die Angst doch überwinden...?

Und zu dem obigen Vorschlag - sich selber "kennenlernen" kann frau auch ohne Dildos... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.