Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.03.2015, 15:45 Uhr

Milchstau

Was hilft:
Quarkwickel
Ausstreichen statt/nach dem Pumpen
Öfter kleinere Mengen pumpen

Hebamme fragen!!!

Trini

Beim Großen hatte ich sechs Wochen zu kämpfen.
Dann stellte man beim FA fest, dass noch ein bisschen Plazenta zurück geblieben war. Nach der Ausschabung hatte ich keinen Milchstau mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen wie beim Milchstau

Hallo, ich habe ab und zu so Schmerzen in der Brust die sich anfühlen wie damals als ich meinen Sohn noch gestillt habe und die Milch sich mal wieder staute. Das habe ich wie gesagt nicht oft und wenn dann nur kurz. Mal habe ich es 2 oder 3 mal in kurzen Abständen ...

von Mirabai 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Milchstau???

Hallo ich habe seit einer Woche eine Verhärtung in der linken Brust, die ich einfa h nicht wegbekomme. Meine Tochter ist jetzt nun 10 Wochen alt u d schon seit der Geburt habe ich immer wieder Verhärtungen in dieser Brust. Zweimal war ich bei meiner Fä, die mir Ampicillin ...

von ra issa 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchstau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.