Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85 am 23.06.2012, 20:11 Uhr

Migräne mit Aura

Hallo Rabe,

ich habe seit sechs Wochen heftige Migräneattacken, jeweils mit Aura im Vorhinein. Da ich schwanger bin, kann ich nichts dagegen unternehmen aber in der Neurologischen Klinik hat man mir gesagt, dass man mit bestimmten Epilepsie-Medikamente die Aura unterbrechen kann. Diese darf ich aktuell nicht nehmen, doch sollte sich die Migräne nach der Schwangerschaft nicht zurückbilden werde ich mich nochmal schlau machne.

Meine Aura ist meist sehr heftig und ich kann den Zustand kaum beschreiben, der dadurch ausgelöst wird.

Geh zum Neuro und informiere dich!

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.