Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 19.03.2018, 18:29 Uhr

Menstruationstasse

Ich hab erst mit meiner Gynäkologin gesprochen. Und sie hat dann anhand meines Untersuchungsbefundes die MeLuna in M empfohlen (1,70m, 52kg, 3 Kaiserschnitte). Damit komme ich gut klar, sie hat auch keinen Stiel sondern eine Öse. Ich spüre sie gar nicht, sie ist dicht - außer sie ist beinahe voll und ich gehe in die Hocke. Da hatte ich schon mal das Problem, daß ich sie irgendwie "ausgehebelt" haben muß - es war jedenfalls eine ziemlich Sauerei. Daher putze ich jetzt nur noch, nachdem ich sie gerade eingesetzt habe... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.