Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 01.12.2012, 10:20 Uhr

Meine Mutter hat Brustkrebs-hab jetzt Sorgen wegen mir...

war ja vor den Sommerferien bei der Vorsorge, aber da hat sie nur die Brust abgetastet und einen Abstrich gemacht. Dann jetzt im Herbst die Diagnose von meiner Mutter, war Zufall das es überhaupt entdeckt wurde-da nicht tastbar und sie einfach so zur Mammo ist-wie jedes Jahr.

Habe die gleiche Frauenärztin wie meine Mutter-sie hat sogar das Mammo-gerät in der Praxis. Also müsste ich mich nur aufraffen und einen Termin ausmachen....

Danke für deine Info und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.