Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillepudding am 11.01.2013, 20:54 Uhr

@MeinSternchen und alle anderen

@MeinSternchen: Ich habe einen Tag 50, am nächsten 25 L-Thyroxin genommen und ja, auch während der SS! Nach der SS wurde immer mal wieder der TSH gemessen und man sagte mir immer: Alles ok. Tja, habe neulich alte Befunde herausgekramt, da habe ich 2011 einen TSH von 2,7 gehabt! Fand das nicht "ok", wie die Ärzte immer sagten. Fand den ganz schön hoch. Anfang 2012 hatte ich dann einen TSH von 1,9. Es schwankt also anscheinend. Zu Kinderwunschzeiten war mein TSH bei 2,6. Also nicht wirklich immens, aber ich sollte behandeln. Und ja, ich sollte mir die Werte von meinem Hausarzt noch mal geben lassen. Könnte es denn sein, dass er sagt, SD in Ordnung, obwohl sie eigentlich nicht in Ordnung ist?!

So wie ich euch hier verstehe, meint ihr, ich sollte wohl doch mal besser zum Endokrinologen gehen. Werde Montag dort anrufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.