Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.02.2020, 11:55 Uhr

Mein Gynäkologe hat da Ja gesagt ......

….das sind die Vorboten und wohl durchaus "typisch".

Möchtest du noch einen Nachzügler solltet Ihr euch sputen. Ich würde auch zur Temperaturmethode übergehen und nicht zum zählen der Tage. Wäre dann zuverlässiger um die fruchtbaren Tage zu bestimmen, da ja auf jeden Fall die Temperatur nach oben geht. Ansonsten wäre jetzt der letzte Zeitpunkt für den Nachzügler, denn ob die Wechseljahre flockig oder doch beschwerlich weiter gehen, weiß man ja nicht im Vorfeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 10 Jahren meine Periode und habe deswegen morgen einen FA Termin. Ich war in meinem Leben (ich werde in einem monat 25) vielleicht 5 mal beim Frauenarzt und noch gar nicht ...

von Navidia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gynäkologe

Gynäkologe ist wie ausgewechselt

Nachdem mein alter Gyn in Rente gegangenen ist hatte ich furchtbare Gyns. Zickig, total schmuddelige Praxis. Seit einigen Jahren habe ich nun einen ganz tollen Gyn. Nett, kompetent, alles war bestens. Ich habe chronische Schmerzen und bin deshalb recht oft dort. Doch ...

von puja 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gynäkologe

Gynäkologe droht mit Klage

Ich weiß, dass der Beitrag hier nicht wirklich hin gehört. Aber vielleicht kennt sich jemand aus. Im Rechtsforum brauch ich gar nicht anfragen, da nur Fragen zu Familienrecht beantwortet werden. Ich habe 2 Kinder und bin wieder schwanger, leider leide ich unter einer ...

von mara76 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gynäkologe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.