Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus 81 am 10.10.2014, 20:38 Uhr

Maus 81

Mittlerweile geht es mir gut, ich konnte gestern zum ersten mal wieder Sport machen. Die OP war kein Zuckerschlecken und die Wochen danach schon ziemlich heftig. Es hat mich sehr umgehauen, mein Mann war 3 Woche zuhause, dann hatte ich 4 Wochen eine Haushaltshilfe. Meine Jüngste ist 2 und ich durfte nur bis 2kg heben.

Trotzdem bereue ich es nicht, ich hatte so heftige Blutungen das ich kaum das Haus verlassen konnte, und zum Schluss Dauerschmerzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.