Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 31.12.2011, 22:57 Uhr

mastitis...erfahrungen?

ich habe eine bekommen 2 tage nach der geburt meiner tochter.
sehr schwer hohes fieber mit allem drum und dran..mir gings richtig dreckig.
es wurde in der klinik ein abstrich gemacht und ein staphylococcus aureus festgestellt.
hab dann sofort hoch dosiert antibiotika bekommen.da ich zusätzlich noch asthmamittel nehmen musste, musste ich das stillen einstellen.
durch das antibiotika ging es mir schnell wieder besser.

allerdings hatte ich 2 jahre später bei einer mammografie dann einen knoten in der brust.alles ging sehr schnell weilk das teil nicht tastbar war und schon 4,5cm groß war.
es hat sich nachher als fibroadenom rausgestellt und wurde entfernt.

der arzt meinte damals das das sehr oft eine nachwirkung von einer mastitis ist.
deswegen würde ich regelmässig nach einer mastitis untersuchen und kontrollieren lassen.

ansonsten gab es keine probleme weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.