Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 12.05.2021, 19:13 Uhr

Mal alle Galle operierten vor.....

Meine Galle ist seit über 20 Jahren raus, und ich fand nur den Op Tag unangenehm. Ansonsten hatte ich sofort keine Schmerzen mehr und kann auch alles essen ( wenn mein Reizdarm mitspielt). Gute Besserung- ich würde den Arzt auf jeden Fall nochmal ansprechen.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hatte hier schonmal jemand Gallengries?

Guten Morgen, ich habe seit drei Wochen leichte Gallenbeschwerden (leichte Schmerzen rechts unterm Rippenbogen, Druckgefühl). Im Ultraschall wurden keine Gallensteine gesehen, allenfalls etwas „Gallengries“ (winzige Steinchen, wie Sand). Ein bestimmter Wert im Blut ist aber ...

von Bonnie 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Gallensteine & Bauchspeicheldrüsenentzündung keiner Hilft mir!!!

Hi, Mein Name ist Insa, ich bin 27 Jahre alt und in der 25+0 SSW. Ich habe seit Ende August Gallenkoliken und echt starke Schmerzen. Nach mehrfachen KH Aufenthalten wurden dann die Steine festgestellt. In der 18. SSW sollte ich operiert werden. Dort wurde ich aber wieder nach ...

von Insa1293 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Gallen operierte vor! Frage

Hallo! Vor 4 Jahren wurde meine Gallenblase entfernt. Zwischendurch habe ich immer wieder sehr mit Blähungen zu kämpfen, das hatte ich vorher nicht so. Auch habe ich manchmal das Gefühl, so was wie eine Gallenkolik zu haben. Laut Hausarzt kann das nicht sein. Nun lese ich ...

von Muts 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Angst vor Gallenkrebs

Hallo, nochmal wegen der Galle. ich hatte 2014 während der SS massive Gallenkoliken. Danach nie mehr Probleme bis Sommer 2017. Ab da merkte ich hier und da mal ein pieken, keine Koliken. Seit letzter Woche Sonntag habe ich aber Dauerschmerzen. Keine Koliken und wenn dann nur ...

von Minnixox 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Gallenblase

War bei einem Check in der Praxis meiner Hausärztin. Hatte immer mal Probleme mit dem Magen. Nun hat sie Gallensteine festgestellt. Muss zum gastroenteorologen. Hat jemand damit schon mal Probleme gehabt? Vielleicht wird die Gallenblase entfernt. Hab schon öfter Beschwerden ...

von Maryjo512 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Endlich eine Erklärung? Gallenblasenadenom - Erklärung für so viele Symptome?

Ich hatte ja vor 4 fast 5 Jahren neurologische Ausfälle, niedriger Vitamin D spiegel angehoben - vieles wurde besser. Trotzdem habe ich seit ca. 2-3 Jahren rechtsseitige Bauchbeschwerden, nie hat einer was gesehen oder bemerkt. Vor knapp einem Jahr hatte ich gelblichen ...

von Charlie+Lola 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Gallensteine

Hi ich komme grad vom Ultraschall. Gefunden wurde ein relativ grosser Stein in der Gallenblase. Beschwerden habe ich seit ca. 4 Wochen, ich war 2x beim Arzt, der schickte mich nun zum Ultraschall. Der Radiologe hat nicht viel dazu gesagt, ich soll weitere Massnahme mit ...

von somane 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Magenspiegelung - Gallenstein Entfernung

Hallo ihr lieben Am Freitag hat mit mein Arzt ans Herz gelegt, eine Magenspiegelung machen lassen. Ich habe eines Nachts plötzlich heftige Magenschmerzen bekommen, den Abend zuvor musste ich ständig aufstoßen, was nach gegorener Weinhefe roch/schmeckte. Und -pardon- ...

von CarinaLilly 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

nach der Gallen OP

ich habe meine Gallen OP wunderbar überstanden. Schon 36 Stunden nach der Op konnte ich entlassen werden. Die kleinen Schnitte sind fast schon vollständig verheilt. nichts tut weh soweit prima ein klitzekleines Problem habe ich aber noch mit der Verdauung... Wie lange ...

von momoo 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Periodenschmerzen in der Gallengegend?

Also ich habe ja diverse Symptome und Erkrankungen. Aber was mir momentan zu schaffen macht ist meine Leber und Gallengegend. Meine Leber wird regelmäßig massiert, damit ging es mir immer besser. Ich muß dazu sagen: Schulmedizinisch habe ich an Leber und Galle anscheinend ...

von Charlie+Lola 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Galle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.