Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 24.04.2013, 13:35 Uhr

Magnesium Sulfuricum / Ovaria Comp

Mit diesem MIttel hab ich keine Erfahrung, hatte irgendwas anderes, hat aber nicht geholfen!
Zum Schwangerwerden kann ich dieses hier empfehlen:
Sepia C 1000
Ich wollte damals ganz schnell schwanger werden, war 38, hab das Zeug genommen und hatte drei Babys dann plötzlich im Bauch. Wobei ich auch immer Zysten habe, die haben bei mir aber nix gemacht, nur 1x ist eine große dann entfernt worden, weil ich fast verblutet wäre, die war aber ganz alt, jahre ...
Zu der Sepia kann ich Dir die Dosis allerdings nicht mehr sagen, glaube wöchentlich war es ein Kügelchen, besser ist, Du gehst zum Heilpraktiker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.