Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.05.2021, 20:27 Uhr

Magersucht/ Bulimie?

Achso, und einfach nur dünn sein ist eine Sache. Ständig einen Berg rauf zu joggen und dabei klapperdürr eine Andere! Ich bin früher auch bei jedem Wetter joggen...am Besten noch in dünner Kleidung, frieren verbraucht nämlich auch Kalorien...
Bulimie erkennst du am Gesicht häufig. Das Gesicht sieht gar nicht so dünn aus, weil durch das viele Erbrechen an den Wangen irgendwelche Drüsen anschwellen. Und meistens sind ein paar Finger wund von der Magensäure, die drüber läuft. Aber ob Bulimie oder Magersucht ist eigentlich auch egal....Ich verstehe manche Antworten hier echt nicht....klar kennst du die Frau nicht, aber du spendest doch auch nach Afrika, und kennst die hungernden Kinder da nicht? Liebe deinen Nächsten, nicht deinen Übernächsten. Das sage ich mir immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.