Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.05.2021, 20:19 Uhr

Magersucht/ Bulimie?

Ich hatte sehr lange Bulimie...und niemand hat mich je angesprochen! Es ist so, Freunde denken, das wird die Familie schon machen, die Familie denkt, das wird der Partner schon machen usw. Am Ende macht es niemand, aus Angst vor Konfrontation.
Wenn dir jemand mit einer Platzwunde am Kopf blutüberströmt begegnet, dann fragst du doch auch, ob du helfen kannst. Dieser Mensch ist genauso nah am Tod wie die Frau, die du beschreibst. Vielleicht bafft sie dich an? Kann passieren! Vielleicht ist sie sauer? Egal! Gib ihr deine Telefonnummer und dann darf sie dich anrufen, wenn sie reden will, oder Hilfe braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.