Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zicklein3 am 14.05.2021, 20:10 Uhr

Magersucht/ Bulimie?

Also ich finde es nicht gut, wenn man mich wegen meinem Gewicht anspricht. Ich bin leider auch ziemlich dünn ( geworden). Ich hatte durch Stress innerhalb eines Jahres 12 kg abgenommen, jeder der mich kannte frug, ob ich krank bin, ob ich bald sterbe... Ich war viele male beim Arzt, lt Hausarzt bin ich gesund, Meine Frauenärztin meinte nur ich soll froh sein, die meisten Frauen werden dick, wenn sie älter werden.
Mich nervt es tierisch, wenn meine Chefin mir jeden tag vorhält, dass ich zu dünn bin, mehr essen soll, was richtiges essen müsste.... Ich kann tun was ich will, ich werde nicht dicker.
Ich habe mich bisher auch nicht als so dünn selbst gesehen, allerdings war ich letzten Samstag mit meiner großen einkaufen und sah mich in einer Umkleidekabine in dem Spiegel da und war erschrocken, wie dünn meine Beine aussehen. das hat mich echt schockiert, zu hause in meinem Spiegel empfand ich es nicht so schlimm.
Und ja ich gehe auch mit meiner Tochter Inliner fahren, das mache ich auch weiterhin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.