Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 08.12.2017, 8:45 Uhr

Magenprobleme seit 6 Wochen

Ich habe die Spiegelung auch beim Internisten machen lassen, ruf‘ einfach bei einem an und frage, ob sie das anbieten. Von den drei Internisten, die es hier im Umfeld gibt, machen es alle.

Ich würde daher jetzt nicht künstlich problematisieren oder ewig auf einen Termin warten, sondern aktiv werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Magenprobleme

Hallo, ich habe seit Anfang Februar Probleme mit meinem Magen, anfangs dachte ich, es wäre eine Infekt oder ich hätte es mit meinem Bauchtraining übertrieben. Mir ist oft übel, hab viel Luft/ Druck im Bauch, Schmerzen wie Muskelkater trotz Schonkost und Pantoprazol. Bei ...

von Mandy2 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.