Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 04.05.2019, 15:30 Uhr

Magen- Darm Infekt- extrem erwischt...

Sicher hast du da recht und ich werde versuchen so lange wie möglich ohne Gelenkersatz auszukommen. Mein Vater bekam vor fast 20 Jahren ein künstliches Knie und hatte von Anfang an nie Probleme, er kann damit alles machen. Aber es stimmt, man muss viel selbst tun um die Probleme in den Griff zu kriegen. Vielen Dank für deine Tipps und Gedanken !
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausschlag nach Magen Darm Infekt

Hallo, ich hatte am Freitag Unwohlsein dann bekam ich auf einmal Durchfall und Abends erbrechen. Erbrechen war nur einmalig, der Durchfall war bis gestern. Nun fiel mir heut morgen auf, das ich am Körper mit Ausschlag übersät bin, war bei der Ärztin nachfragen sie meinte ...

von PiaPaula 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen Darm, Infekt

Unglaubliche Magenschmerzen bei Magen darm

Hallo zusammen, ich fasse es nicht. Nach der Grippe letzte Woche hat mich vorgestern ein Magen Darm Infekt erwischt. Erbrochen habe ich nicht, nur Durchfall und Magenschmerzen. Aber was noch schlimmer ist, sind diese unglaublich starken Krämpfe im ganzen Bauch und ...

von marijanam79 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Total k.o. nach Infekt und immer noch komplett kraftlos

Guten Morgen zusammen, ich hatte letzte Woche einen (grippalen) Infekt mit tagelangem Fieber, Schüttelfrost, husten und alles was dazu gehört. Am Freitag war ich erstmals fieberfrei und bin es Gott sei dank immer noch. Hartnäckiger Schleimhusten ist noch da. Und diese ...

von marijanam79 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Seit 2 Monaten Magen Darm Probleme, Arzt tippt auf Reizdarm Hilfe!!!!

Hallo ihr Seit Mitte Dezember habe ich Magenprobleme und Darmkrämpfe mit Durchfall. Meine Oma war damals in der Klinik und es hiess, der Norovirus ginge umher. Also hakte ich das ab, obwohl ich nie erbrechen musste. Ich hatte ca. 5 Tage Beschwerden, dann war wieder gut. Für ...

von somane 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Darm

Starker Infekt

Hallo Mich hat es sehr gebeutelt. Ich habe eine Erkältung mit Husten, gleichzeitig Magen Darm -Erbrechen, wässrigen Durchfall obwohl ich nicht weiß wo der Herr kommt seit zwei Tagen nichts gegessen. Fieber zwischen 38,8und 39,5Grad seit drei Tagen nun. Heute Nacht ...

von Bobby Mc Gee 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Seltsamer Infekt

Mir geht es gerade richtig mies. Gestern auf der Arbeit fing es mit Kopfschmerzen an, Heiserkeit. Nebenhöhlen sind wohl dicht. Dann hatte ich das Gefühl ich spüre jede einzelne Haarwurzel, absolut unangenehm. Halsschmerzen die ins Ohr strahlen und mir tun die Füße weh. Kalt, ...

von Bobby Mc Gee 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Seit Magen-Darm Infekt Ekel vor diversen Lebensmitteln

Ich hatte vor kurzem einen ordentlichen Magen-Darm Infekt mit fürchterlichen Erbrechen (ich dachte ich sterbe ). Seitdem habe ich einen Ekel vor diversen Lebensmitteln. Besonders schlimm ist Fisch, ich kann im Supermarkt an keiner ...

von anna1979 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen Darm, Infekt

Infektion clamydien

Und zwar bin ich schon länger mit meinen Partner zusammen und war auch immer beim Frauen Arzt zur Untersuchung der hat auch extra abstriche gemacht war immer alles ok doch wo ich dann in der 6 Woche schwanger war wurden bei mir mit einmal chlamydien fest gestellt wo durch kann ...

von Diananils 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Dauernde Infekte, Abwehr stärken!

Hallo, Ich bin im Winterhalbjahr ständig krank! Spreche nicht von bissle Schnupfen und Husten sondern bekomme 6-8 Mal Bronchitis oder Nebenhöhlenentzündung oder eitrige Angina, immer mit Fieber! Die anfänglichen viralen Infekte, die mich dann total fertig machen( starke ...

von Mausmama 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Komische Frage: Infektionen Atemwege durch Solarium-Lüftung????

ja ich weiss, der Zusammenhang klingt jetzt irgendwie "Komisch" aber wenn ich mal ins Solarium gehe, was jetzt wirklich selten ist, dann habe ich danach meistens immer Atemwegsinfektionen :-(( also entweder Nasennebenhöhlen oder Bronchitis.... Denke da an Keime im ...

von lirena 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.