Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 03.12.2013, 11:26 Uhr

MRT

Ich war schon zweimal in der Röhre, auch wegen Bandscheibenvorfällen (habe schon zwei). Ich war einmal ganz drin (ca. 20 Minuten), und einmal nur halb drin (anderes Gerät, andere Praxis). Von daher auch mein Rat: kurz anrufen.

Du wirst es aber - so oder so - bestimmt gut schaffen. Man bekommt ja einen Druckknopf in die Hand, und wenn man nicht mehr kann, drückt man. Es fragt dann jemand über kleine Lautsprecher in der Röhre, wie es Dir geht, und zur Not wird das Ganze abgebrochen. Allein, dass man den Knopf in der Hand hält, reicht schon, um beruhigt zu sein - und ihn letztlich nicht zu drücken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.